Gemischter Chor

Unser Chor besteht aus ca. 30 Sängerinnen und Sänger. Die Singstunde findet jeweils am Dienstag in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr in der Kulturscheune der Gemeinde Liederbach in der Feldstraße 4-6 in 65835 Liederbach statt. Anschließend treffen sich die Sängerinnen und Sänger noch zu einem gemütlichen Beisammensein in anderen Räumlichkeiten der Kulturscheune.

Unser Repertoire reicht von deutschem Liedgut über Kirchenlieder und Schlager bis hin zu Gospelliedern. 

Kooperation mit dem Liederkranz Oberliederbach e.V.

Um noch stimmgewaltiger auftreten zu können, besteht seit Mai 2010 eine Kooperation mit dem Oberliederbacher Liederkranz. Jeden ersten Dienstag im Monat – abwechselnd in der Kulturscheune und in der Liederbachhalle – findet eine gemeinsame Chorprobe mit beiden Chören statt. Dort studieren wir dann gemeinsam Lieder ein, die wir bei öffentlichen Auftritten gemeinsam präsentieren.

Schauen Sie doch mal bei uns vorbei – wir freuen uns jederzeit über neue Mitsänger.